Spenden

Unterstützt uns und spendet! Eure Spenden werden dazu verwendet, die Unkosten für notwendige Beratungen, Infomaterial oder Veranstaltungen zu decken.

 

Wenn im Verwendungszweck der Name und die Anschrift angegeben wird, stellen wir automatisch Spendenquittungen bei Zuwendungen ab € 20,00 aus. Ansonsten gerne auch auf Nachfrage. 

 

 

 

Spendenkonto:

 

Empfänger: Hackemoor unter Strom e.V.

Kreditinstitut: Volksbank Osnabrücker Nordland e.G.

IBAN: DE15265669390012404400

BIC: GENODEF1MRZ

Verwendungszweck: Vorname, Name & Anschrift!

 

Wir bedanken uns schon jetzt für Eure Unterstützung! Jeder von uns arbeitet unentgeltlich für den Verein. Bleibt am Ende des Tages Geld übrig, sieht die Vereinsatzung vor, dass dieses an den Ambulanten Kinderhospizdienst Osnabrück e.V übergeht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
2015-2018 © Hackemoor unter Strom e.V.